Firmenprofil

Wir, die Firma Michael Leuning GmbH, sind ein mittelständiges Unternehmen mit Sitz im Zentrum Hessens.

Als Manufaktur mit über 170-jähriger Tradition haben wir uns auf die Fertigung von Fenstern und Türen aus Holz und Holz-Metall spezialisiert. In diesem Bereich bieten wir ein weites Spektrum an Produkten auf höchstem technischen und handwerklichem Niveau.

Besonders im Altbausektor und bei Sonderlösungen können wir durch CAD-Planung, CNC-Technik und eigene Messerfertigung, für Profile nach Kundenwunsch, uns allen Herausforderungen stellen.

Ob als bundesweiter Zulieferer für hochwertige Produkte, oder Partner für ausländische Unternehmen, stets sind Qualität und Effizienz unsere Leitlinien.

Sprechen Sie uns gerne an.

Glaserei Leuning
DSC00737
DSC05658
DSC06406
DSC01188
DSC01204
Leuning Holzfenster   Produktpalette   Firmenprofil   Projekte   Impressum / AGB   Service/Downloads 
84mm Stulp12

NEU:

Das

historische

Fenster!